Die Terminal.21-Crew in Kopenhagen

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
Die selbst ernannten Vertreter der Welt rufen zum Klimagipfel Cop15 nach Kopenhagen. Und die aktiven Menschen in Kopenhagen rufen uns, um sie beim Aufbau eines unabhängigen Medienzentrums zu unterstützen. Wir lassen uns natürlich nicht lange bitten und begeben uns auf große Fahrt übers Meer.

In der zweiten Dezemberwoche werden wir zusammen mit vielen Medienaktivisten aus ganz Europa in Dänemark weilen und dort unsere Technik zu einer soliden Infrastruktur zusammenfügen. Wir hoffen auf eine bunte und alternative Berichterstattung rund um die Proteste und eine spannende Woche mit interessanten neuen und alten Bekannten.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.terminal21.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/186

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Stefan vom 27.11.09 21:46.

Linux Einsteiger-Seminar ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Filmschau Freifunk Halle Interview Loop ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.