Neues in der Kategorie Fusion 2010

Aufbau

| 1 Kommentar | Keine TrackBacks
Die mitgebrachte DigiCam kann Video, deswegen gibbed jetzt ein Video vom Aufbau. Rund um die Oase ist noch alles leer. Das wird sich morgen Punkt 12:00 schlagartig ändern.


Fusion Festival 2010 Preview @Lärz/Oase/Terminal21 from Terminal.21 on Vimeo.

Online

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
Dieser Einsatz wird Routine. Nach dem COP15 in Kopenhagen und 3mal Fusion in den letzten Jahren kann uns fast nichts mehr aus der Ruhe bringen. Und weil es sich alles so eingeschliffen hat hiermit die erste Meldung:

Wir sind ONLINE!

Und eine neue Erkenntnis: MeeGo sieht zwar schön aus, is im praktischen Tech-Crew-Einsatz nicht zu gebrauchen. Kein TFTP, kein tcpdump, kein ngrep, ... nix in den Repositories. Und jedes mal neu compilieren ist so eben auf die Schnelle, in der es gebraucht wird, auch nicht drin. Wer kennt gute Distris für Netbooks?
Es ist Fusionzeit. Und wie immer zur Fusionzeit, oder zumindest seit nunmehr 3 Jahren, sind wir auf der Fahrt zur Fusion. Nur kurz bemerkt, falls sich jemand fragt, warum wir uns noch nicht zur Fusion gemeldet haben.

Also, alles wie immer, Ferienkommunismus mit Terminal.21, Internetzelt, WLAN und allem, was dazu gehört.

Über dieses Archiv

Diese Seite enthält aktuelle Einträge der Kategorie Fusion 2010.

Fusion 2009 ist die vorherige Kategorie.

G8 Camp 2007 ist die nächste Kategorie.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.