Linux Einsteiger-Seminar

| 2 Kommentare | Keine TrackBacks
Einmal mehr könnt ihr das Einsteiger-Seminar zum freien Betriebssystem Linux besuchen. Ab Dienstag, dem 27.10.2009, wöchentlich jeweils ab 19:00 Uhr in den Räumen von Radio Corax am Unterberg 11 in Halle werden wir unter die Haube dieses immer populärer werdenden Systems schauen. Ziel des Seminares soll der sichere Umgang mit Linux sein. Tiefergehende Vorkenntnisse werden nicht erwartet, ihr solltet aber bereits mit Computern gearbeitet haben. Die Teilnahme ist kostenfrei, wir freuen uns aber immer über Spenden für weitere Terminal.21-Projekte.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.terminal21.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/165

2 Kommentare

1 € für eine neue Glühlampe des Beamers.

Vielen Dank, Kathrin!

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Stefan vom 26.10.09 14:03.

Licht an! ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Die Terminal.21-Crew in Kopenhagen ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.