Online

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
Der erste Post direkt von der Fusion 2009. Seit 5 Minuten ist das offene WLAN von Terminal.21 mit dem Internetz verbunden. Und wir nutzen diesen Umstand, um euch genau das eben mitzuteilen.

Das Zelt steht seit gestern abend, die Tische und Bänke sind gestapelt, die erste Technik da. Der Antennenpfosten, letztes Jahr ein schwaches Ästchen, ist dieses Jahr etwas strammer geraten und präsentiert sich als freihändig stehender 5-Meter Balken. Entsprechend hervorragend die Verbindungen. Mit etx-Werten von 1.0x über knapp 1km sind wir mit dem HNA im Backstage-Bereich verbunden.

Alles in Allem wieder genial hier zu sein und als Teil einer mehr als 1000-Köpfigen Crew ein schickes Stück Ferienkommunismus zu gestalten.

Bilder gibt es massenhaft, aber später.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.terminal21.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/96

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Stefan vom 22.06.09 23:35.

S.f.d.v.W. #16, Zensur, Afrika und die Fusion ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Fusion in Farbe ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.