Festplatten löschen

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
Na hoi. so wie es scheint, wird das heute ein kleiner HowTo-Tag rund um den kreativen Umgang mit staatlichen und privaten Begehrlichkeiten an unser aller Daten.

Vielleicht seid ihr ja trotz aller Vorsicht ein wenig besorgt um die Sicherheit eurer persönlichen Informationen, womit ihr euch schon weit aus der Masse abhebt, für die Datenschutz ja nur noch Täterschutz ist und wer nichts zu befürchten ja schließlich auch nichts zu verheimlichen hat. Und möglicherweise betrifft euer Ungemach die kleinen rotierenden Scheiben im innern eures PCs, genannt Festplatten, die all die privaten Schätze bewahren, welche aufgrund allgemeiner Faulheit nicht sicher gebettet im verschlüsselten Dateisystem ruhen.

Nur für euch haben wir ein ausführliches HowTo geschrieben, das zeigt wie ihr eure Daten sicher und entgültig von euren Festplatten bügelt. Weitere Infos findet ihr auf festplatte.terminal21.de

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.terminal21.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/79

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Stefan vom 21.04.09 0:31.

Internetsperren umgehen ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Von Laien regiert - Proteste gegen Regierungsentwurf für Kinderporno-Sperren ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.