Die Kraft der 2 Herzen - Neue Technik sorgt für Power

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
Weil bislang die anfallende Rechenarbeit im Terminal21-Zelt, anfänglich von einem Server aus privater Hand, später auch mal durch schwer betagte Desktop-PC's, erledigt wurde, haben wir uns gedacht, es wäre von unsagbar großem Vorteil, zukunftsorientierte Technik zu besorgen. Dazu haben wir just vor ein paar Tagen ein sehr preisgünstiges IBM Server Model xSeries 345 Dual Xeon-2.4GHz/1GB/36GB/RAID erschossen und schon im halleschen Radio Corax in Empfang genommen. Dort hängt er nun seelenruhig im Rack und wartet auf eine zeremonielle System-Installation, welche in den nächsten Tagen professionell von zeit-habenden Terminal21'lern durchgeführt wird.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.terminal21.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/77

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von n3phr0n vom 11.04.09 12:54.

Terminal21 auf der Fusion 2009 ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Internetsperren umgehen ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.