Aufbau

| 1 Kommentar | Keine TrackBacks
Die mitgebrachte DigiCam kann Video, deswegen gibbed jetzt ein Video vom Aufbau. Rund um die Oase ist noch alles leer. Das wird sich morgen Punkt 12:00 schlagartig ändern.


Fusion Festival 2010 Preview @Lärz/Oase/Terminal21 from Terminal.21 on Vimeo.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.terminal21.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/269

1 Kommentar

Hey hier ist Bea,

ich bin leider dieses Jahr nicht auf der Fusion, weil ich am Montag und Mittwoch noch 2 Prüfungen an der Uni in Bonn schreibe. Ich bin ganz traurig, das ich dieses Jahr nicht dabei sein kann. Seit 1999 geh ich auf die Fusion, weil ich ursprünglich ganz aus der Nähe stamme.
Feiert für mich bitte mit und nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!

LG

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Stefan vom 22.06.10 20:40.

Online ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

recovery, still alive! ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.