Ankommen

| 1 Kommentar | Keine TrackBacks
kopenhagen 015.jpgPünktlich zum offiziellem Start des Klimagipfels COP15 hat die Terminal.21-Crew dänisches Inselland erreicht und im alternativen Medienzentrum eingecheckt. Oder besser dem Solidaritetshuset, wo uns die Aufgabe aufgetragen wurde, ein solches Center zu erstellen.

Die Protestwoche startet am 11.12. und so bleiben uns einige Tage Server zu installieren, Netzwerke zu legen und Internet-Terminals aufzubauen. Nebenbei gibt es noch die spannende Aufgabe einem weiteren Projekt den Zugang ins Netz zu ermöglichen. Wir werden es morgen einfach mal mit W-LAN versuchen.

Sonst ist hier einfach super Stimmung. Aktivisten aus aller Welt kommen zusammen, um der offiziellen Klimapolitik eine deutliche Ansage zu machen. An allen Ecken tolle Leute und angenehme Gespräche.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.terminal21.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/188

1 Kommentar

Freude!
A big step for Terminal.21
and also a big one for ... everything that counts.
der reisefaule rest in halle/s. wuenscht nur das beste.
das UN-treffen ist sicherlich eine art totgeburt, wenn man innovatives erwartet moechte;
doch letzteres wird getrieben:
terminal.21 !

taP

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Stefan vom 8.12.09 0:36.

Filmschau Freifunk Halle Interview Loop ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

5 Minuten ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.