Nachschlag Tag 4

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
img_3012.jpgEin paar Bilder von Heute. Das Zelt steht und leuchtet vor sich hin. Die Systeme sind hochgefahren, Reiseflughöhe erreicht.

Bis jetzt alles ganz stabil, für Festival-Verhältnisse. Das Netz fällt ab und an für einen Moment aus, fängt sich dann aber wieder von selbst. Die Sicherung haben wir erst einmal bemüht, hoffen wir das Beste. Stromausfälle sind immer heftig für die Technik.

Leider spinnt eine unserer S100 ganz schön. Könnte sein, dass sie bei unseren ersten Flash-Versuchen (damals noch in der Annahme, Spannung an das DOM legen zu müssen) doch einen Hack bekommen hat.

Aber jetzt genug gelabert meinerseits, Bilder hier:
img_2999.jpg
Internetzelt im Betrieb mit vielen Gästen


img_3003.jpgDie Oase am Donnerstag gegen Abend, jetzt mit großer Portion Zelt im Umfeld


img_3018.jpgDas Internetzelt bei Nacht

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.terminal21.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/100

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Stefan vom 25.06.09 22:37.

Fusion in Farbe ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Landeanflug ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.