Wireless Community Weekend 2009

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
logo-ffn.pngDie Freifunk-Community ruft in die C-Base. Und wir lassen uns nicht lange bitten auf einen Kurzstreckenflug nach Berlin, um dort als Teil der Manschaft in die Maschinenräume des Raumschiffs abzusteigen. Dort werden wir am filigranen Räderwerk von OpenWRT und Freifunk feilen, die ja auch für die Arbeiten und Projekte von Terminal.21 unverzichtbare Basis sind.

Ihr könnt uns und den weiteren Crewmitgliedern dabei zuhören, in der nächsten Sendung für die vernetzte Welt am 23.05.2009 ab 19:00 Uhr oder direkt vor Ort vom 22.05. bis 24.05. an der Startrampe des Weltraumbahnhofs. Dort gibt es neben spannenden Vorträgen viel Zeit für einen persönlichen Austausch mit den waghalsigen Helden der kabellosen Freifunknetze.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.terminal21.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/83

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Stefan vom 12.05.09 16:48.

S100 zu ThinClients ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Achtung! Achtung! S.f.d.v.W. #15 ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.