vernetzt, vernetz, vernetzt

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
error-wlan.pngEin langer Abend in der c-base, ein spannender Tag beim WCW und die gemeinsame Sendung mit Rundfreifunk aus Leipzig liegen inzwischen hinter uns. Noch immer sind nicht alle unsere Laptops wireless connected, aber an Vernetzung fehlt es nicht. Viele bekannte Leute aus der Freifunk-Community erzählen von den Neuerungen und Fortschritten in ihren lokalen Projekten. Auch Freifunk Halle ist inzwischen zahlreich vertreten. Mit den bisher noch weniger bekannten Projekten werden aktiv Kontakte geknüpft und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit ausgelotet.
Das WCW ist eine echte Kontaktbörse. Wer nicht in einem der Vorträge und Workshops Werbung für sein Anliegen macht, kommt sich beim Spielen an einem der Terminals näher.
Natürlich werden die Zeitpläne nicht eingehalten und die spannendsten Gespräche ergeben sich irgendwann in der Nacht.

P1020976.JPGNur die Sendung für die vernetzte Welt, die hat pünktlich begonnen. In insgesammt zwei Stunden Sendezeit gab's jede Menge Interviews. Echt spannend. Und damit wird es Zeit, sich auf die Pirsch zu machen, zu mehr Aufnahmen und Workshop-Input.




Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.terminal21.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/89

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von kns vom 23.05.09 23:01.

VGA Kabel für die S100 ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Abdocken ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.