Streisand-Effekt

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
Ihr kennt doch sicher alle (oder zumindest einige) den wunderbaren Streisand-Effekt und weil ihr alle so schlau seid, muss ich das nicht nochmal erklären.

Und ihr wisst natürlich auch alle super und umfassend Bescheid über das, was sich da gerade alles so rund um die Sache mit dem Stoppschild im Internet tut. Und genau deswegen müssen wir hier die ganzen Argumente, derer ihr selbst bereits mächtig seid, nicht ein weiteres mal runterkauen.

Wenn sich aber oben benannter Effekt mit DNS-Sperren und Zensur rund um die Zensur paart, dann müssen wir das hier nochmal deutlich sagen, und wenn es dabei nur um die Verstärkung eben jenes Effektes geht. Alles klar?

Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist zwar unmöglich Kinderpornos zu löschen (deswegen brauchen wir ja angeblich die DNS-Sperren), bei Kritik an den Sperren geht das aber plötzlich ganz schnell und einfach. Mehr dazu hier.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.terminal21.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/85

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Stefan vom 13.05.09 17:46.

Achtung! Achtung! S.f.d.v.W. #15 ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Interview mit Terminal.21 ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.