Interview mit Terminal.21

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
Ich habe heute morgen ein schweres Los auf mich genommen und mich zu nachtschlafender Stunde (für meine Verhältnisse) aus dem Traumland verabschiedet, um bei unserem Haus- und Lieblingsradio Corax ein Interview zum Thema DNS-Sperren und Zensurbestrebungen zu geben.

Im Morgenmagazin kurz nach 8:00 Uhr, knapp per Fahrrad erreicht, entsponn sich trotz Müdigkeit meinerseits ein spannendes Gespräch, welches auf den Seiten von Freie-Radios.net heruntergeladen und angehört werden kann.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.terminal21.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/86

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Stefan vom 20.05.09 17:04.

Streisand-Effekt ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Wir sind da! ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.