Achtung! Achtung! S.f.d.v.W. #15

| 1 Kommentar | Keine TrackBacks
Heimlich haben wir uns davongeschlichen, um unerwartet an anderer Stelle wieder aufzutauchen. Die Sendung für die vernetzte Welt bespielt ab sofort nicht mehr den Mittwoch Abend auf Radio CORAX. Ab dem 23. Mai senden wir alle 4 Wochen samstags von 19.00 bis 20.00 Uhr. Das beschert und ganze zehn Minuten mehr Sendezeit! (vielleicht aber auch irgendwann mehr)
Am 23. Mai jedenfalls gibt es gleich ein ganz besonderes Event - zur Feier des neuen Sendplatzes quasi. Wir senden live und direkt aus der c-base in Berlin, DEM Treffpunkt für FreiFunker, Freie-Software-Entwickler, Elektro-Fahrrad-Bastler und andere Technik-Freaks.
Das Wireless-Community-Weekend, das vom 21. bis 24. Mai in der c-base stattfindet, gibt uns hoffentlich die Gelegenheit, viele verschiedene Leute und deren spannende Projekte vors Mikrofon zu bekommen. Ganz nebenbei werden wir uns natürlich mit neuen Ideen versorgen, z.B. um dem Freifunk in Halle frisches Leben einzuhauchen.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.terminal21.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/84

1 Kommentar

Verpasst? Tststs... Zerrt sie euch 'nei! -> http://tmkrth.de/SfdvW (#15)

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von kns vom 12.05.09 18:47.

Wireless Community Weekend 2009 ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Streisand-Effekt ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.