Gentoo Installationssonntag

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
Zum Abschluss der Linux-Einführung, die seit einigen Wochen lief, werden wir uns am Sonntag in den vorgewärmten Räumen von Radio Corax zusammenfinden, um das gesammelte Wissen geballt in die Installation von Gentoo-Linux stecken.

Unter Anleitung könnt ihr euch an diese professionelle Linux-Distribution wagen, die zwar viel Handarbeit verlangt, das ganze aber durch ein tieferen Einblick und daran gebundene Erkenntnisse dankt. Linux lernen durch forsches anpacken.

Die Veranstalltung ist offen und kostenfrei für Interessierte, ihr solltet etwas Linux-Wissen mitbringen. Wir werden ab etwa 14:00 Uhr starten

P.S. wir haben ein neues Design, aber das habt ihr sicher beim Lesen schon gemerkt.

P.P.S. conficker ist im Umlauf, immer schön Windows und Virenscanner updaten, wers jetzt nicht macht ist selber schuld.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.terminal21.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/20

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Stefan vom 6.02.09 8:54.

Embedded Darkice-Client der 1. ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Sendung für die vernetzte Welt 13 ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.