Linux Einsteiger-Seminar

| 2 Kommentare | Keine TrackBacks
Nach etwas hin und her darf ich heute ein Seminar ankünden, welches am kommenden Mittwoch (10.12.2008) startet und auf reichlich Besuch wartet.

In den Räumen des freien Radios Corax in Halle am Unterberg 11 wird es von nun an wöchentlich jeweils Mittwoch ab 18:30 Uhr eine grundlegende Einführung in Linux geben. Im Fokus steht dabei nicht der bunte Bildschirm, sondern die Konzepte unter der Fassade.

Das Seminar ist offen für alle Interessierten, wir freuen uns natürlich über Spenden. Ihr solltet wissen, wie ein PC an- und wieder auszuschalten geht und was eine Datei ist, werde ich auch nicht erklären. Aber sonst so ziemlich alles, was es über dieses wundersame Betriebssystem zu sagen gibt.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.terminal21.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/13

2 Kommentare

Sehr schön...

Ich werde alsbald diesem Seminar beiwohnen...

Vielleicht gibt es ja ein paar Sachen die ich auch noch lernen kann..

Wahrscheinlich nicht heute, aber ich nehme mal an, dass der nächste Mittwoch für einen Besuch realistisch geeignet ist ;)

Bis dahin viel Spass heute und bis nächste Woche...

n3ph

Der Reader zum Seminar kann ab jetzt unter download.terminal21.de heruntergeladen werden.

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Stefan vom 3.12.08 18:55.

Vernetzte Welt Nr. 11 ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Terminal.21 auf der Linken Medienakademie ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.