Warten mit WLAN

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
Im Camp in Hitzacker schwingt WLAN durch die Abenddämmerung. Schon seit vorgestern, als die ersten WRTs eintrafen und ein kleines Freifunknetz entstand. Das Internet steht dank DSL direkt im Bauwagen.

Also nix zu tun, wir schlagen uns die lange Weile um die Ohren. Die Lieferung unserer PCs lässt immer noch auf sich warten und mit jeder Minute Freizeit, die sich vor der Ankunft der Geräte aufstapelt, verinnt eine eben solche der  morgendlichen Ruhe, die später für die zu erwartende Nachtschicht aufgeopfert werden muss.

Aber immerhin kommen wir so dazu, diese kleine Meldung über unseren Verbleib in die Welt zu setzen, zumindest was eine Hälfte der Terminal.21-Crew angeht. Der andere Teil unserer Mitstreiter wurde heute gegen Mittag in Dannenberg auf der Esso-Wiese gesichtet, als eine Netzwerkdose in Ermangelung eines entsprechenden Werkzeugs mit Hilfe eines Schraubenziehers aufgelegt werden musste.

Just in diesem Moment erreicht uns die Botschaft, dass sich der Castor auf seine lange Reise hierher begeben hat.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.terminal21.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/5

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Stefan vom 7.11.08 17:53.

Terminal.21 im Wendland ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Radio freies Wendland ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.