Radio freies Wendland

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
Welche aber glücklicherweise schon kurz hinter der französischen Grenze unterbrochen wurde. 3 Menschen blockieren seit nunmehr 7 Stunden (sic!) die Gleise - die Polizei war bisher gerade mal in der Lage eine Person aus der Blockade zu befreien. Und auch sonst lesen und hören sich die Meldungen rund um den Castor mehr als spannend.

Das Radio freies Wendland ist auch seit gestern Abend OnAir, wir werden für Euch diese Nacht bis morgen Mittag 13 Uhr und morgen von 19 bis Montag 09 Uhr nicht von den Mikro- und Telefonen weichen. Ruft an wenn ihr was zu berichten habt. Unter 05861 - 98 60 56 könnt Ihr direkt mit unserem Studio telefonieren.

Für die freien Radios gibt es natürlich auch wieder ein etwas kompackteres Programm über einen zweiten Internetstream. Das alles könnt ihr im Wendland (Raum Lüneburg 95,5 MHz, Uelzen 88,0 MHz, Lüchow-Dannenberg 89,7 MHz) oder im Internet (Aktionsradio: http://nettlau.indymedia.org:2323/rfw.ogg, Radio Forum: http://nettlau.indymedia.org:2323/radioforum.ogg) live verfolgen
Raum Lüneburg 95,5 MHz
Uelzen 88,0 MHz
Lüchow-Dannenberg 89,7 MHz
Auf eine lange Nacht.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.terminal21.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/6

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Andre vom 8.11.08 19:59.

Warten mit WLAN ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Alles wird gut ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.